Ueber mich

Katrin

Ich war schon als Kind hochsensibel und habe vieles in meinem Körper und Umfeld wahrgenommen, was für das “normale Auge” nicht sichtbar ist.

Es war und ist nicht immer einfach mit dieser Feinfühligkeit umzugehen. Daher habe ich in meinem Leben immer ein grosses Interesse gehabt an Wissen und Techniken, die mich unterstützen können.

Schon früh habe ich Yoga und Meditation entdeckt und war und bin besonders daran interessiert die grossen Zusammenhänge des Lebens zu entdecken und ganz bei mir anzukommern.

Nach intensiven Einblicken in energetische Heilung, habe ich vor allem im Qi Gong und Yin Yoga etwas gefunden, das mich auf meinem Weg unterstützt, mich ausgleicht und in Harmonie bringt. NIA ist für mich die perfekte Ergänzung um meine Freude, Lebendigkeit und Feuer mit anderen Menschen zu teilen und das Leben zu feiern.

Die Lehren der TCM haben mir viel Erkenntnis im Umgang mit meiner Ernährung und meinem Körper gegeben und unterstützen mich jeden Tag im Gleichgewicht zu bleiben.

Ich möchte mit meinem Angebot anderen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe geben und sie unterstützen zu sich selbst zu finden und Ihren Körper und Geist zu stärken.

Ich unterrichte momentan regelmässig Yin Yoga im Migros Fitnesspark Puls 5, Zürich

Meine Ausbildungen